60 Jahre glücklich verheiratet: Diamantene Hochzeit im Hause Filsinger

(mu 17.08.2018) Am Donnerstag, dem 16. August 2018 feierten Wilhelm Filsinger und seine Ehefrau Käthe, geb. Fischer, das seltene Fest der Diamantenen Hochzeit.

Der gebürtige Leimener und seine aus Heidelberg stammende Ehefrau lernten sich in Handschuhsheim kennen. Der immer noch rüstige Seniorenbeirat ist aktiv im Leben seiner Heimatstadt eingebunden, daher wurde das Fest nicht nur im Rahmen der Familie, sondern gemeinsam mit vielen Freunden gefeiert.

Oberbürgermeister Hans Reinwald überbrachte dem Ehepaar Filsinger persönlich die Grüße und Glückwünsche des Herrn Ministerpräsidenten, des Gemeinderats und der Stadtverwaltung und überreichte neben den obligatorischen Urkunden ein Blumengesteck. Wir schließen sich den Glückwünschen an und wünschen Wilhelm und Käthe Filsinger noch viele gemeinsame Jahre voller Gesundheit und Zufriedenheit.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=108233

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11236 - Weinkerwe People 2 - 1 11236 - Weinkerwe People 2 - 2 11236 - Weinkerwe People 2 - 3 11236 - Weinkerwe People 2 - 4 11236 - Weinkerwe People 2 - 5 11236 - Weinkerwe People 2 - 6

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes