7. März: AfD Rhein-Neckar – Höcke spricht Klartext – Mut zur Wahrheit

4835 - Höcke sprincht Klartext - Plakat(cm – 3.3.15) Für den Kreisverband Rhein – Neckar der Alternative für Deutschland (AfD) hat der Wahlkampf für die Landtagswahl im März 2016 bereits seit Monaten begonnen. Zusätzlich zu den Stammtischen und Themenabenden finden eine Reihe von größeren Veranstaltungen statt, mit denen sich der Kreisverband bei der Bevölkerung vorstellt.

Nachdem bereits im Dezember die Vorträge zum Thema Ökowahn Windenergie – Naturschutz war Gestern, auf starke Resonanz in der Bevölkerung trafen, die Säle waren mit weit über 100 Zuhörern bis auf den letzten Platz belegt, und im Februar die Europaabgeordnete Frau Beatrix v. Storch ebenfalls vor einem überfüllten Saal zum Thema „Gender Mainstreaming“ sprach, steht bereits die nächste größere Informationsveranstaltung vor der Tür.

Am Samstag, dem 7. März 2015 (Einlass und Bewirtung ab 18 Uhr) um 19 Uhr im Gasthof zum Goldenen Löwen in 69214 Eppelheim, Hauptstr. 139, wird Herr Björn Höcke, der Fraktionsvorsitzenden der AfD im Thüringer Landtag mit dem Thema:

Höcke spricht Klartext – Mut zur Wahrheit

zu Gast sein

Bei der Landtagswahl in Thüringen am 14. September 2014 erreichte die AfD unter seiner Führung aus dem Stand heraus ein sensationelles Ergebnis von 10,6 % und ist mit 11 Abgeordneten im Thüringer Landtag vertreten. Damit erzielte die AfD fast doppelt so viele Mandate wie die Grünen (6) und nahezu ebenso viele wie die SPD (12).

Herr Höcke ist für seine deutlichen Aussagen bekannt und beim politischen Gegner gefürchtet. Klare Kante, klare Aussagen und eine nicht durch Altparteiensozialisation abgestumpfte Lebenshaltung, sondern gesunder und hellwacher Menschenverstand mit dem er seine Zuhörer zu begeistern versteht, sind sein Markenzeichen. Die Gäste dürfen sich darauf freuen, dass der Fraktionsvorsitzende insbesondere darauf eingehen, wird, dass die Bundesrepublik Deutschland zur Beute des Altparteienkartells und deren Berufspolitiker geworden ist.

Der Satz von Richard von Weizsäcker, „Tatsächliches Verhalten und Einfluß der Parteien haben ihren Ruf begründet, daß sie sich den Staat zur Beute machen“ sowie die Aussagen des Parteienkritikers Hans Herbert von Arnim, „das Grundübel unserer Demokratie liegt darin, dass sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wirklichkeit nichts zu sagen. Besonders krass ist es auf Bundesebene entmündigt, obwohl gerade dort die wichtigsten politischen Entscheidungen fallen“ sind aktueller denn je. Dieser kritisierten Fehlentwicklung wird sich die AfD entschieden entgegenstellen.

Auch den komplex Meinungsfreiheit gegen „Political Correctness“ wird der Landessprecher des Landesverbandes Thüringen hier ausführlich beleuchten. Als 4-fachem Familienvater liegen Meinungsfreiheit und Familie unserem Gast besonders am Herzen. “Die Demokratie und die Rechtsstaatlichkeit in Deutschland und Europa sind gefährdet. Die demographische Katastrophe bedroht Deutschland und Europa existentiell. Unsere neue Partei steht für eine grundsätzliche Neuausrichtung der Politik in allen relevanten Bereichen. Der gesunde Menschenverstand muß über die Ideologie triumphieren! Dafür setze ich mich in der AfD in Thüringen ein.“ Zu guter Letzt wird der Fraktionsvorsitzende auf seine Erfahrungen und Erlebnisse beim Aufbau einer Fraktion sowie der tagtäglichen parlamentarischen Arbeit eingehen.

Im Anschluss ist eine offene Diskussion mit den Gästen vorgesehen.

AfD Kreisverband Rhein-Neckar

Der Kreisverband Rhein-Neckar der AfD erstreckt sich über eine Fläche von über 1.000 qkm, ( halb so groß wie z.B. das Saarland ) und ist in Baden-Württemberg der mitgliederstärkste Verband der AfD. Er hat sogar mehr Mitglieder als die Landesverbände der Stadtstaaten. Die Wahlergebnisse des Kreisverbandes lagen sowohl bei der Bundestagswahl als auch bei der Europawahl weit über dem Bundesschnitt und auch jeweils deutlich über dem Durchschnitt im Land Baden-Württemberg. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Kreisverbandes www.afd-rnk.de

Claudia Martin, Pressesprecherin AfD Rhein-Neckar

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=60248

Kommentare sind geschlossen

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes