Absicherung Firmenlauf Walldorf

(kb – 10.05.2017) Am Mittwoch den 10. Mai war das DRK Walldorf zur Absicherung des Firmenlaufs in Walldorf angefordert. Als personelle Unterstützung hatten die Kollegen noch zwei Helfer von uns angefordert, die wir gerne zur Verfügung stellten.
Bei bestem Wetter waren eine ansehnliche Zahl Läufer angetreten, die 5 Kilometer vom Stadion quer durch Walldorf inklusive der Fußgängerzone wieder zurück ans Stadion zu bewältigen.
Ein Sanitätsposten mit Rettungswagen (RTW) war auf halber Strecke stationiert. Der Rest blieb mit dem anderen Walldorfer RTW und unserem Notfallkrankentransportwagen (NKTW) am Stadion.
Der Dienst verlief sehr ruhig, lediglich kurz vor Dienstende waren noch zwei Versorgungen zu leisten.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=91395

Kommentare sind geschlossen

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes