AC Germania: Dem „Herrscher der Finanzen“ zum 60. Geburtstag

Obwohl er an seinem Geburtstag nicht in der Heimat weilte, so kam Veit Eisenhauer nicht an der Gratulationszeremonie vorbei, denn die Veranwortlichen des AC Germania ließen ihm praktisch nur 1 Tag Zeit, sich vom Urlaubsstreß zu erholen…dann standen sie auf der Matte um dem langjährigen Kassier des Vereins zum „Runden“ zu gratulieren.

Wann er genau dieses verantwortungsvolle Amtübernommen hat, war an dem Tag eigentlich Nebensache, denn der Verein weiß, was er an dem gewissenhaften „Hüter der Vereinsfinanzen“ hat, kann er doch dabei auch auf seine immense berufliche Erfahrung bauen, die ihm tagtäglich mit dem demselben Thema beschäftigt. Der Verein ist jedenfalls sehr froh, daß in dem sensiblen Bereich eine absolute Fachkraft, der man gerne das Vertrauen schenkt, das Sagen hat.

Wir hoffen, lieber Veit, da´Du uns noch viele Jahre mit Deinem Wissen und Deiner Kompetenz unterstützt und wünschen Dir noch viele Jahre bei bester Gesundheit.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=7834

Kommentare sind geschlossen

Werbung

8386-schuelerhilfe
Banner 130
Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes