Achtelfinale Kreispokal: VfB Leimen 1 und 2 gegen FC Dossenheim 1 und 2

vfb logo NEU(pg) Am kommenden Sonntag, den 06.08. finden um 17:00 Uhr die Achtelfinalspiele im BFV-Rothaus-Kreispokal statt. Hierbei kommt es für den VfB Leimen zu einem Novum. Beide Leimener Mannschaften spielen gegen den FC Dossenheim 1 und 2.

Die „Zweite“ muß hierbei in Dossenheim antreten. Der Gastgeber ist gerade in die B-Klasse abgestiegen und ist schwer einzuschätzen. Dagegen hat sich der VfB mit einer starken kämpferischen Leistung über den höherklassigen SpVgg Neckargemünd den Einzug in dieses Achtelfinale erkämpft. Es ist ein knappes und enges Spiel zu erwarten, wobei eigentlich der VfB als leichter Favorit anzusehen ist.

Auch die „Erste“ steht im Achtelfinale und trifft ebenfalls am Sonntag, den 06.08. im Otto-Hoog-Stadion um 17:00 Uhr auf den FC Dossenheim 1. Auch dieser Gegner ist schwer einzuschätzen, da auch er gerade aus der Landesliga abgestiegen ist und nun in der gleichen Klasse wie unser VfB 1 spielt. Um das Achtelfinale zu erreichen hatte der VfB 1 mehr Mühe als erwartet und kam beim B-Ligisten VfB Schönau zu einem knappen 1:0 Sieg. Um auch gegen den FC Dossenheim 1 zu bestehen muß auf jeden Fall eine Leistungssteigerung her.

Auf jeden Fall besteht aber die große Möglichkeit, dass beide Leimener Mannschaften den Sprung ins Viertelfinale schaffen können.


Quelle: VfB Leimen | Homepage | Weitere Ereignisse und Spielberichte des VfB Leimen <hier>


 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=94716

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes