Am Muttertag gab’s auf dem Frühlingsfest rote Rosen von der Leimener CDU

(fwu – 16.5.18) Am Sonntag während des Leimener Frühlingsfestes war auch Muttertag und die Leimener CDU überraschte auf dem Rathausplatz viele Damen mit einer besonders netten Aufmerksamkeit: Sie erhielten eine wunderschöne rot-orangenfarbene Rose, also in der CDU-Parteifarbe, überreicht.

Bereits ab 11:00 Uhr waren CDU Gemeinderäte und aktive Mitglieder mit einem Stand auf dem Frühlingsfest zwischen Kräher’s Vesper Stüb’l und dem Mai Autoscooter vertreten, der mit seinen CDU-Sonnenschirmen sofort auffiel und auch von Kirchgängern, die gerade aus dem Gottesdienst kamen, mit Interesse angesteuert wurde.

Neben den roten Rosen wurden von den Gemeinderäten Ulrike Eckl, Hans Appel, Richard Bader, Wolfgang Stern, Werner Lindner und der ebenfalls sehr aktiven Nathalie Müller auch kleine und nützliche Werbegeschenke der CDU an die Festbesucher verteilt. Besonders nach dem der Sommertagszug dem Rathausplatz angekommen war, hatten sie alle Hände voll zu tun und konnten viele Gespräche mit Leimener Bürgern führen.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=105241

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

IMG_6498 IMG_6496 IMG_6493 IMG_6491 IMG_6490 IMG_6489

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes