Bereitschaft Leimen unterstützt St. Leoner Kollegen beim Finalwettbewerb der German Boys and Girls Open

(kb – 16.06.2017) Mit zwei Helfern und dem Rettungswagen konnte das 6 Helfer starke Einsatzteam des DRK St. Leon unterstützt werden. Die Finals der internationalen Mannschaftsmeisterschaften fanden auf dem St. Leon-Roter Golfplatz statt. Bei hervorragendem Wetter wurden hochwertige Turnierergebnisse ausgespielt. Dennoch kam es zu überdurchschnittlich vielen Erste-Hilfe-Leistungen, die durch das Team sowie dem Turnierarzt Rainer Jantzen bewältigt wurden.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=92660

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes