Bereitschaftsabend Busunglück Eberbach

(kb – 13.09.2018) Am Freitag, den 07.09. hatten wir den Leitenden Notarzt Patrick Schottmüller zu Gast. Er hatte in einem Vortrag das Busunglück in Eberbach aufgearbeitet. So zeigte er den Ablauf des Einsatzes auf und arbeitete positive und negative Erkenntnisse, die man daraus ziehen konnte, heraus.
Schlussendlich konnte man feststellen, dass der Einsatz sehr gut und schnell abgearbeitet wurde, hier aber neben der guten Arbeit aller Rettungskräfte auch einige glückliche Faktoren wie die Nähe zur GRN-Klinik dazu beigetragen haben.
Vielen Dank für den interessanten Abend.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=109158

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11512 - Rathausstürmung Dilje 24 11512 - Rathausstürmung Dilje 23 11512 - Rathausstürmung Dilje 22 11512 - Rathausstürmung Dilje 21 11512 - Rathausstürmung Dilje 20 11512 - Rathausstürmung Dilje 19

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes