Celina Mahl wird 2. bei den Landes- Meisterschaften der Jugend

3714 - Frisch Auf(cnn – 12.5.14) Am 03. und 04. Mai fanden die Landesmeisterschaften im Einzelwettbewerb der Jugend in Hemsbach statt. Celina ging bei der U18 an den Start.

Die Bahnen in Hemsbach waren sehr schwer zu spielen, deshalb waren die Ergebnisse nicht gerade prickelnd. Auch Celina hatte schwer zu kämpfen und kam gerade mal auf 404 Holz. Eigentlich ein Resultat, mit dem man normalerweise nicht in den Endlauf kommt, aber da alle Spielerinnen das gleiche Problem hatten, sollte es für Celina reichen, um als 9. in den Endlauf zu gelangen.

Dafür lief es dann am 2. Tag viel besser. Mit 465 Holz spielte Celina eine Topleistung. Und dann hieß es abwarten, was die Konkurrenz macht. 4 Durchgänge lang wurde gezittert und es zeigte sich, dass die 465 Holz keine mehr einholen sollte.

Am Ende wurde Celina noch zweite, damit hatte nach dem verkorksten 1. Tag keiner gerechnet.Um so größer war natürlich die Freude bei den Fans.

Herzlichen Glückwunsch, Celina, zum 2. Platz bei den Landesmeisterschaften. Die Mädels von Frisch Auf drücken Dir für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften ganz kräftig die Daumen.

 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=48824

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

9876 - SSV Königsfamilie 2018 9866 - SSV Königsfeier - 22 9866 - SSV Königsfeier - 21 9866 - SSV Königsfeier - 20 9866 - SSV Königsfeier - 19 9866 - SSV Königsfeier - 18

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes