Designierter OB Hans Reinwald feierte nachträgliche Wahlparty mit Unterstützern

6842 - Reinwald Empfang 10(fwu – 18.3.16) Ob aus Aberglaube oder Vorsicht, die Wahlparty des mit überzeugender Mehrheit gewählten neuen Leimener Oberbürgermeisters Hans Reinwald fand nicht bereits am Wahlabend statt, sondern wurde am gestrigen Donnerstag im Weingut Adam Müller nachgefeiert. Alle, die ihn während des Wahlkampfes aktiv unterstützt und somit zu seinem Wahlerfolg beigetragen hatten, waren eingeladen und feierten mit.

In seiner kurzen Ansprache bedankte sich Reinwald nochmals für die Unterstützung und sicherte zu, ein Oberbürgermeister für alle Leimenerinnen und Leimener sein zu wollen. Wenn man gemeinsam am gleichen Strang zieht, sei in den nächsten Jahren viel Positives für Leimen zu bewirken.

Mit einem Glas Sekt wurde auf den Erfolg im Wahlkampf und auf eine gute Zukunft für Leimen angestoßen und mit musikalischer Begleitung durch Rudi Sailer und seinem Akkordeon das Badnerlied intoniert. Anschließen bestand noch ausreichend Gelegenheit für die Besucherinnen und Besucher der Veranstaltung zu einem persönlichen Gespräch mit Leimens künftigem Stadtoberhaupt.

6842 - Reinwald Empfang 16842 - Reinwald Empfang 86842 - Reinwald Empfang 66842 - Reinwald Empfang 26842 - Reinwald Empfang 96842 - Reinwald Empfang 36842 - Reinwald Empfang 46842 - Reinwald Empfang 7

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=77615

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes