Die Blaue Grotte – Jetzt im Restaurant Capri in St. Ilgen

(fwu – 9.3.18) Stolz präsentierte Familie Taranto ihre „Blau Grotte“ der Öffentlichkeit, die als Wandgemälde vor einigen Tagen gut sichtbar im Restaurant aufgemalt worden war und auf dem ein kleines Boot namens „CAPRI“ dem Grottenausgang entgegenfährt.

Der Platz an der Wand war dadurch freigeworden, dass eine Umstellung des Mobiliares erfolgte, auch, um mehr Platz für einen größeren Tisch zu erhalten. Diese große Tafel genießt nun die schönste Aussicht des Lokals und man kann dort nicht nur vom Urlaub träumen, sondern auch italienische Spezialitäten wie im Italienurlaub genießen.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=102370

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

IMG_6498 IMG_6496 IMG_6493 IMG_6491 IMG_6490 IMG_6489

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes