Die Diljemer Kerwe läuft: Bilderstrecke vom Umzug (ohne Anstich!) und Video Keweredd

(fwu – 9.9.17) Die Diljemer Kerwe ist super gestartet! Der Umzug hat allen Spaß gemacht und blieb trocken. Kerweborscht Dieter Sterzenbach – dieses Jahr als Eisverkäufer vom „Café zur Alten Fabrik“ – hielt seine Kerweredd, die der geneigte Leser und Zuschauer sich im Video ungeschnitten zu Gemüte führen kann.

Der äußerst unterhaltsame Faßbieranstich durch OB Hans Reinwald wird als eigenes Video erscheinen, da die Sache sonst zu lang würde (der mitdenkende Leser macht sich jetzt seine Gedanken …). Ob das eine mehrteilige Sitcom wird, ist seitens der Redaktion noch nicht entschieden … wir müssen das sehr umfangreiche Videomaterial erst noch auswerten … Aber am morgigen Sonntag zum Frühschoppen wird zumindest der erste Versuch/Teil online sein. Versprochen. Freut Euch drauf! 😉

Hier zunächst einmal die Fotos vom heutigen Umzug und die Kerweredd!

Viel Spaß!

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=95605

Kommentare sind geschlossen

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes