Diljemer Kerwe-Highlight Playback Show: Das Publikum war begeistert

(fwu – 11.9.17) Mit besonderer Spannung wurde auch in diesem Jahr von dem aus besonders vielen Kindern und Jugendlichen bestehenden Publikum die Mini- und Teenie Playback-Show erwartet, die auch in diesem Jahr wieder hervorragend von Ralph Panzer moderiert wurde. Leider musste er feststellen, dass die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer rückläufig ist, obwohl es tolle Preise zu gewinnen gibt und das ausgesprochen freundliche Publikum jeden Auftritt mit reichlich Applaus honoriert.

Doch dann ging es zur Sache und in der Gruppe der Minis traten Nils Schweikart (5), Leonie Müller (7) und Lina Sodemann (8) auf, die alle trotz ihres jungen Alters ohne Lampenfieber und ohne Scheu vor dem großen Publikum ihre Auftritte absolvierten. In der Gruppe der Teenies traten Alexa Theis (11) und als starkes Duo Pia Richter (11) und Fynn Grabhorn (8) auf, letztere mit einem Titel von Albano und Romina Power, der ihnen besonders starken Applaus einbrachte.

Nach der Siegerehrung, bei der alle für ihre Auftritte Preise erhielten, sagten mehrere der jungen Künstlerinnen und Künstler für den heutigen (Montag) Abend ihren abermaligen Auftritt auf der großen Bühne zu. Wir freuen uns darauf!

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=95719

Kommentare sind geschlossen

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes