DRK Leimen und der Kreisverband bei der Berufe- und Ausbildungsmesse in Leimen

(kb – 21.06.2017) Am Mittwoch, den 21.6. fand in der St. Ilgner Kurpfalzhalle und auf dem Angrenzenden Kerweplatz die Berufe- und Ausbildungsmesse der Stadt Leimen statt. Hierfür war das DRK Leimen mit dem Rettungswagen und zwei Helfern als Sanitätsdienst angefordert. Der Kreisverband Rhein-Neckar Heidelberg war als Aussteller dort. Das vierköpfige Team des Kreisverbands stellte die Ausbildungsberufe und dualen Studiengänge beim DRK sowie die Möglichkeiten für freiwillige soziale Jahre (FSJ) vor. Im Außenbereich hatten sie außerdem direkt neben dem THW Wiesloch/Walldorf einen Krankentransportwagen der Rettungswache Heidelberg ausgestellt.
Das DRK Leimen stellte den Kollegen noch zwei EKG-Geräte sowie diverses Werbematerial zur Verfügung, um die Werbeaktion soweit wie möglich zu unterstützen.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=92811

Kommentare sind geschlossen

Werbung

8386-schuelerhilfe
Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes