Ehemalige Metzgerei Anselmann in Leimen: Jetzt „Goldener Ritter“ Ferienwohnungen

Das güldene Logo des Gasthauses zum Schwanen. Bald Vorbild für „Goldener Ritter“?

(fwu – 28.9.17) Von Kai’s Musikbar im Haus, an dessen Fassade noch der Schriftzug „Gasthaus zum Schwanen“ und das güldene Logo prangt, sind es nur ein paar Meter die Turmgasse entlang bis zur ehemaligen Metzgerei Anselmann in Leimen, die vor 5 Jahren zum 1. Juni 2012 zum Bedauern vieler Leimener Stammkunden ihre Pforten schloss. Das Gebäude wurde sodann verkauft und umgebaut.

„Goldener Ritter“ Leimen

Offensichtlich hat jedoch diese „goldige“ Nachbarschaft die neuen Eigtentümer/Betreiber dieses Immobilie bewogen, ihrerseits nun im Internet unter der Bezeichnung „Goldener Ritter“ zu firmieren und lt. Fotos auch durchaus ansprechende und geräumige „Ferienwohnungen“ auf allen gängigen Portalen anzupreisen.

Ein Betrieb mit besetzter Rezeption oder einem Firmenschild „Goldener Ritter“ konnte jedoch nicht festgestellt werden. Die Tür bleibt für Nachfragen leider geschlossen, auch eine Homepage im Internet suchten wir vergebens, auch scheinen noch weitere Umbaumaßnahmen stattzufinden.

Es bleibt somit für den Moment die Überraschung: Es gibt (zumindest laut Internet-Buchungsportalen) in Leimen nun einen „Goldenen Ritter“!

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=96885

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes