Einer der schönsten Innenhöfe Leimens: AWo war wieder gemütlicher Treffpunkt

(fwu – 2.6.17) Der gemütliche Innenhof der AWO Leimen in der Turmgasse ist ein wirklich gemütliches Plätzchen und längst über den Status eines Geheimtipps hinaus. Hier beim traditionellen Vatertagsfest einzukehren und die gute Küche, ein kühles Bier oder einen der leckeren selbst gebackenen Kuchen mit einer Tasse Kaffee zu genießen, gehört für viele Leimenerrinnen und Leimener, besonders im Rentenalter, zum guten Ton.

Das motivierte Serviceteam rund um AWO Chef Jürgen Kohr kennt die meisten Gäste bereits seit vielen Jahren persönlich und ein kleines Schwätzchen gehört in der gemütlichen Runde immer dazu. Wenn dann noch Ralf Leny am Keyboard mit den richtigen Schlagern für gute Stimmung sorgt, wird auch schon mal gerne mitgeklatscht und geschunkelt.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=92322

Kommentare sind geschlossen

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes