Elisabeth-Ding Kindergarten: Einladung zum „Gockelessen“ in Stathers Vesperstube

7689 -Alfred Stather 1Am Montag, den 1. August 2016 machten sich die Kinder der jeweiligen Essensgruppen des Elisabeth-Ding Kindergartens auf zur Vesperstube von Stathers. Wir wurden freudig erwartet, denn Alfred Stather lud alle 125 Kindergartenkinder und 26 Erzieher und Erzieherinnen zum Hähnchenessen ein.

7689 -Alfred Stather 2Nachdem alle Kinder einen Platz gefunden hatten, wurde auch schon das Essen serviert. Für Alle gab es einen leckeren Hähnchenschlegel mit Pommes Frites und ein Getränk. Zum Nachtisch gab es Gummibärchen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal herzlich für die Einladung bei der Familie Stather und für das leckere Essen bedanken.

Claudia Neininger-Röth und Team

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=82369

Kommentare sind geschlossen

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes