Erfolgreiche Gruppenführerprüfung u.a. für das DRK Leimen

(KB – 12.05.2018) Am 1.12.2017 begann unser stellvertretender Bereitschaftsleiter Alexander Born seine Ausbildung zum Gruppenführer mit dem entsprechenden Lehrgang. Nach Absolvierung der notwendigen Praktika, war es nun am heutigen 12.5. soweit: Zusammen mit 6 weiteren Helfern aus unserem Kreisverband reiste er mit einem MTW nach Ravensburg.

An der dortigen Bildungseinrichtung der DRK-Landesschule absolvierten alle sieben erfolgreich die theoretische und praktische Prüfung.

Wir freuen uns, einen neuen Gruppenführer in unseren Reihen zu haben, und gratulieren allen sieben herzlich.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=105112

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

IMG_6498 IMG_6496 IMG_6493 IMG_6491 IMG_6490 IMG_6489

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes