Fahndung: EC-Karten-Diebin gesucht

Foto: Polizei

(pol) Mit einer gestohlenen EC-Karte erbeutete eine bislang unbekannte junge Frau mehrere Hundert Euro Bargeld an einem Geldausgabeautomaten.

Am Donnerstag, 18.10.12 kurz nach 13 Uhr wurde einer 48-jährigen Frau in einem Kaufhaus in Sinsheim der Geldbeutel aus ihrer umhängenden Handtasche gestohlen. In der Geldbörse befand sich auch die EC-Karte mit dazugehöriger PIN, die auf einem Zettel notiert war. Noch bevor die Geschädigte, die den Diebstahl recht schnell an der Kasse bemerkte, ihre EC-Karte sperren lassen konnte, hob die unbekannte Täterin nur kurze Zeit später Bargeld in Höhe von 300.- EUR an einem Geldausgabeautomaten der Volksbank Kraichgau in der Hauptstraße ab.

Bei der Abhebung wurde die Täterin von der Raumüberwachungskamera aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise zur Tat machen können oder die Person auf den Bildern kennen, werden gebeten, sich unter Telefon 07261/6900 an den Ermittlungsdienst des Polizeireviers Sinsheim zu wenden.

 

 

 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=25264

Kommentare sind geschlossen

Werbung

8386-schuelerhilfe
Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes