Festtagsstimmung im Sandhäuser Rathaus: Weihnachtsbaum ist geschmückt

(cw – 5.12.17) Mit nur wenigen Handgriffen tauchten die Kinder des Waldkindergartens das Rathaus in eine weihnachtliche Stimmung. Obwohl der Baum eine stattliche Größe von über 4 Metern aufwies und sicherlich in keinem durchschnittlichen Wohnzimmer Platz gefunden hätte, gelang es den vielen fleißigen Händen mit Selbstgebasteltem und vielen bunten Weihnachtskugeln das Weihnachtsfest ein wenig vorwegzunehmen und eine besinnliche Stimmung im Rathaus zu schaffen.

Unterstützung erhielten sie wie in jedem Jahr durch Herrn Wank und Herrn Baumann vom Bauhof der Gemeinde, die den Baum im Rathausfoyer aufgestellt hatten. Von der Leiter aus setzte Herr Wank gleichmäßig den Schmuck in die oberen Äste, während die Kinder den unteren Bereich übernahmen.

Nachdem alle mit ihrem Werk zufrieden waren, gab es zum Abschluss noch eine kleine Belohnung.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=99285

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

9876 - SSV Königsfamilie 2018 9866 - SSV Königsfeier - 22 9866 - SSV Königsfeier - 21 9866 - SSV Königsfeier - 20 9866 - SSV Königsfeier - 19 9866 - SSV Königsfeier - 18

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes