Feuerwehr – Grundausbildung im Unterkreis Walldorf erfolgreich beendet

(kb – 16.06.2017) Im Unterkreis Walldorf wurde in Frühjahr ein Grundausbildungslehrgang durchgeführt.
Hieran haben neben Teilnehmern aus Malsch, Nussloch, Sandhausen, St. Leon-Rot (beide Abteilungen), Walldorf und der Werkfeuerwehr KS Gleitlager auch Mitglieder aus unseren drei Abteilungen Leimen, Gauangelloch und St. Ilgen teilgenommen. Besonders erfreulich war, dass auch fünf junge Damen an der Ausbildung teil nahmen.
Die Ausbilder des Unterkreises, davon auch einige aus den Leimener Abteilungen und vom DRK Leimen, konnten den Auszubildenden in den Feuerwehrhäusern in Leimen-Mitte und Nussloch die Grundlagen der Feuerwehrarbeit näher bringen, so dass diese am Prüfungstag alle die Teilnehmerurkunden überreicht bekommen konnten.
Allen bei ihrer Tätigkeit in der Feuerwehr viel Erfolg und kommt immer gesund vom Einsatz zurück. Den Ausbildern vielen Dank für das Engagement.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=92663

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes