Gastro-News: Leimens eleganteste Terrasse eröffnet am 1. Mai vor der Krone

Der Biergarten des Leimener Gasthaus Krone – ab 1. Mai dann auch mit Bepflanzung rundherum

(fwu – 27.4.18) In vornehmer Zurückhaltung wird die mit echten Marmortischen ausgestattete elegante Terrasse vor dem Leimener Gasthaus Krone von den Eigentümern ganz lapidar als „Biergarten“ bezeichnet. Zwar gehört zu einem „Gasthaus“ ein „Biergarten“, doch wer dieses neue Kleinod im Herzen Leimens vor dem ebenfalls frisch und aufwändig renovierten und sanierten Gasthaus sieht, wird das an das Understatement dieser Bezeichnungen sofort bemerken. Rustikal, aber elegant! Biergarten, aber mit Finesse! Ein Platz zum verweilen, ein Platz zum Wohlfühlen.

Die offizielle Eröffnung des Biergartens findet am kommenden 1. Mai statt, an dem um 11:00 Uhr die Gäste mit einem Haus-Aperitif und Fingerfood begrüßt werden.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=104297

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

IMG_6498 IMG_6496 IMG_6493 IMG_6491 IMG_6490 IMG_6489

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes