Gelungenes Oktoberfest beim TC Gauangelloch

084 - TCGTrotz widrigen äußeren Bedingungen konnte der Vorstand des Tennisclubs zahlreiche Gäste beim 2. Oktoberfest begrüßen. Wärmestrahler auf der bayrisch geschmückten Terrasse und ein gemütliches Kaminfeuer im Clubhaus sorgten dafür, dass die Gäste nicht frieren mussten.

Auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt. Das Festbier schmeckte ebenso gut wie die bayrischen Schmankerl: Schweinsbraten mit selbstgemachten Serviettenknödeln, Weißwürste mit Brezeln und Fleischkäse mit Kartoffelsalat.

Die Stimmung war so gut, dass die letzten erst nach Mitternacht nach Hause gingen. Und alle waren sich einig, dass dies nicht das letzte Oktoberfest gewesen ist, dass man beim TC Gauangelloch feiern wird.

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei den vielen Helfern, ohne die Durchführung eines solchen Festes nicht möglich wäre.

GS

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=40364

Kommentare sind geschlossen

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes