Geschäftsaufgabe: Kids Time geschlossen – Spitzenlage sucht Spitzenangebot

Wechselvolle Geschichte – Was kommt als Nächstes?

(fwu – 14.8.17) An markanter und verkehrsreichster Stelle in Leimen, an der Ecke Rohrbacher- und Zeppelinstraße gegenüber dem Brauhaus, war seit Anfang 2015 ein Ladengeschäft untergebracht, das sich Kids Time nannte und von Kleidung bis Spielzeug neue und gebraucht Produkte („Gib Kindersachen ein neues Zuhause“) anbot. Nach etwas über 1,5 Jahren schloß das Geschäft nun und das Ladengeschäft steht momentan leer. Kids Time war zwischendurch auch positiv als Trikotsponsor der F1-Jugend des VfB in Erscheinung getreten.

Kids Time folgt 2015 als Nachmieter auf den Fitnesclub Mrs. Sporty, der in die Fasanerie umgezogen war, sich dort allerdings auch nicht lange hielt und inzwischen dort nicht mehr existiert. In der Rohrbacherstraße war Mrs Sporty seit 2011 Mieter, vorher war hier ein Blumenladen.

Es wäre gut für Leimen, wenn sich an dieser exponierten Stelle auch ein hochwertiges Ladengeschäft als „kleiner Magnet“ ansiedeln würde und sich auch halten könnte. Gleich nebenan eröffnete vor kurzem ein Bekleidungsgeschäft für Brautmoden und Gesellschaftskleidung unter dem Namen „Fabelhafte Träume“.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=94970

Kommentare sind geschlossen

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes