Gewichtheben: Samstag wollen Germanen dem Favoriten Paroli bieten

Sicher darf man ohne Übertreibung den Rekordmeister aus Mutterstadt als (Mit-)Favoriten beim Auftakt der Saison 2017/2018 ansehen, denn sie haben sich gezielt und bestens versärken können. In diesem Kontext sei erlaubt zu sagen, daß die Verwendung der Toto-Lotto Mittel in den einzelnen Bundesländern sehr unterschiedlich ablaufen.

Doch jammern hilft nicht, denn auch wenn im „Musterländle“ die Bundesligisten, insbesondere in den Randsportarten von diesen Mitteln nicht „beglückt“ werden, so darf man getrost festhalten, daß vernünftiges Wirtschaften im Rahmen der verfügbaren finanziellen Möglichkeiten dennoch unseren Verein seit mehr als 30 Jahren den Verbleib in der 1. BL sichert. Darauf darf man wohl stolz sein.

Am kommenden Wochenende wollen die Germanen trotz der „Pause“ unserer Top-Scorerin Mandy Treutlein alles aufbieten, was Rang und Namen hat. Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter Vasil Gospodinov und Lisa-Marie Schweizer, die gerade in den letzten Monaten einen gewaltigen Leistungssprung zu verzeichnen hatte. Hoffen wir, daß sich keiner mehr kurzfristig verletzt, damit die (zahlreichen!!) Zuschauer in den Genuß eines spannendes Kräftemessens mit sicher starken Leistungen kommen.

Am 30.09.2017 ab 19.00 Uhr „fliegt“ die erste Hantel in der Aegidiushalle St. Ilgen. 

Im Vorkampf stehen sich der AC II und der AC Neulußheim ab 16.00 Uhr gegenüber….

Es ist angerichtet!

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=96693

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes