Guter Saisonstart der Leimener Radballer

Radball Symbolbild

(db – 25.9.17) Einen guten Start in die neue Saison hatten die beiden Radballteams aus Leimen in der BW-Landesliga. Mit jeweils 3 Siegen und einer Niederlagen setzten sich beide Teams an die Tabellenspitze. In der heimischen Radsporthalle gewannen  Fritz Roßmannek / Jürgen Junkert gegen ihre Vereinskameraden Steve Trester / Oliver Schneeberger mit 3:1. Gegen Gerlingen siegten die Beiden dann mit 5:1 und gegen Wimsheim gab es in einem harten Schlagabtausch einen 3:2 Erfolg. Gegen die junge und schnelle Mannschaft aus Enzberg fand das RSV Duo überhaupt nicht ins Spiel und unterlag deutlich mit 2:6.

Nach der Niederlage gegen die Vereinskameraden ließen Trester / Schneeberger nichts mehr anbrennen und siegten in den restlichen Spielen. Die Routiniers aus Wimsheim hatten sie fest im Griff und siegten sicher mit 5:3. Gegen Gerlingen ging es dann spannend zu mit dem besseren Ende für das einheimische Team, Endstand 2:1.

Gegen Enzberg hatte das RSV Duo den Gegner fest im Griff und siegte 6:3. Immer in Führung liegend kam man zu diesem sicheren Erfolg.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=96706

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes