Herbstfestival bei Biketechnik Herb in Nußloch:
E-Räder aller Art liegen voll im Trend

Firmenchef Peter Herb im Gewölbekeller, in dem Räder und Zubehör spannend präsentiert wurden

(fwu – 18.10.18) Während des gesamten letzten Wochenende herrschte auf dem  großen Firmengelände der Firma biketechnik Herb in der Mitte Nußlochs ein ausgesprochen reger Zweiradverkehr. Zum einen, weil die meisten Besucherinnen und Besucher des Herbstfestivals bereits mit dem Fahrrad anreisten und zum anderen, weil die zur Verfügung stehenden Testräder ständig im Einsatz waren.

Besonders im Fokus des Herbstfestivals stand – wie allgemein in der Fahrradbranche – die inzwischen nahezu unüberschaubare Menge von E-Bikes, wobei der Schwerpunkt auf den Rädern von  Rockymountaindays und Rotwild lag, denen auch eine Ausstellung im Gewölbekeller des Anwesens gewidmet war. Firmenchef Peter Herb und seine Crew, sowie die Servicetechniker der Ausstellerfirmen, standen mit fachlichem Rat zum Rad allen interessierten Besuchern zur Verfügung. Die Testräder wurden bei jeder Probefahrt auf den Fahrer oder die Fahrerin angepasst, so dass man wirklich ein gutes Gefühl für die neuen Räder bekam.

Für Speisen und Getränke war auf dem Herbstfestival ebenfalls gesorgt und der Auftritt der Band Calipo am Samstagabend war gut besucht, so dass Peter Herb mit dem Verlauf und Besuch der Veranstaltung sehr zufrieden sein konnte.

.

 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=110732

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11512 - Rathausstürmung Dilje 24 11512 - Rathausstürmung Dilje 23 11512 - Rathausstürmung Dilje 22 11512 - Rathausstürmung Dilje 21 11512 - Rathausstürmung Dilje 20 11512 - Rathausstürmung Dilje 19

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes