Hoffexpress in Leimen

WhatsApp-Image-20160802(kb – 02.08.2016) Am Dienstag, den 2. August war der Hoffexpress der TSG Hoffenheim anlässlich des Ferienprograms der Stadt Leimen im Otto-Hoog-Station zu Gast.
Leider regnete es die meiste Zeit, sodass sich der Andrang in Grenzen hielt. Die anwesenden Kinder hatten trotz allem an den verschiedenen Stationen (Quizduell, Hüpfburg, Mini-Fußballfeld, Sprinten mit dem Rückhaltegummiband, Verlosung) viel Spaß.
Für die beiden Helfer des DRK Leimen, die als Sanitätsdienst vor Ort waren, gab es glücklicherweise auch keine Arbeit.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=82418

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes