Kapitän Kulovits bleibt ein weiteres Jahr beim SVS

5527 - SVS Logo neu

(mab – 15.1.16) Der SV Sandhausen und Kapitän Stefan Kulovits gehen auch über die laufende Saison hinaus gemeinsame Wege: Der Zweitligist und der 32-Jährige verständigten sich auf eine Verlängerung des Arbeitspapiers um ein weiteres Jahr bis 2017. „Stefan Kulovits und der SVS – das passt. Wir sind froh, dass unser Spielführer am Hardtwald bleibt und mit gutem Beispiel voran geht. Er hat mit guten Leistungen seine Wichtigkeit für das Team unterstrichen und ist auch neben dem Platz als vorbildlicher Kapitän für uns ganz wichtig“, sagt SVS-Geschäftsführer Otmar Schork.

Auf den gebürtigen Wiener, der zuvor bei Rapid Wien die Stiefel schnürte, ist im defensiven Mittelfeld des aktuell Tabellensiebten seit der Saison 2013/14 Verlass. In der laufenden Saison führte der SVS-Spielführer die Mannschaft von Trainer Alois Schwartz in 18 von 19 Liga-Partien aufs Feld. Insgesamt trug der frühere österreichische Nationalspieler 66-mal im Unterhaus das Trikot des SV Sandhausen.

www.svs1916.de | Ouelle: SV Sandhausen


Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport / SVS

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=74864

Kommentare sind geschlossen

Werbung

8386-schuelerhilfe
Zahnarzt Straka Banner 130x150
Banner 130

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes