Kegel-Bundesliga: Klarer Auswärtssieg für GH78/GW Sandhausen

(mb – 5.12.17) Unser Auswärtsspiel musste unsere Mannschaft bei der punktgleichen Mannschaft aus Monsheim antreten. Das dies nicht einfach werden würde hatten wir schon im Hinterkopf, da wir einen verletzten Spieler von der Mannschaft kompensieren mussten. So kam zum ersten mal in dieser Runde von Anfang an Sebastian Groß zu seinem Einsatz. Durch interne Umstellungen innerhalb der Mannschaft eröffneten im Startpaar Brunner und Hermann das Spiel. Beide wurden ihrer Aufgabe gerecht und konnten wie nach Plan  gegenüber ihren Gegenspielern einen beruhigenden Vorsprung von 137 Kegel herausspielen.

Das Mittelpaar mit Dundic der an diesem Tag sehr gut aufspielte und Groß besetzt, gab dann wie erwartet 82 Kegel an ihre Gegner ab, da S. Groß in seinem ersten Spiel doch hinter seiner Möglichkeiten blieb. Mit noch 55 Kegel Vorsprung ging anschließend  unser Schlusspaar mit Woll und Schneider auf die Bahnen. Auch hier waren wir wieder dem Gegner überlegen und konnten nochmals 56 Kegel zum bestehenden Vorsprung hinzu spielen, womit am Ende des Spiels ein ungefährdeter viel umjubelter Sieg für unsere Mannschaft fest stand.

Mit diesem Sieg konnte sich unsere Mannschaft nun auf den 5. Tabellenplatz spielen, den es nun gilt, im nächsten und ersten Rückrundenspiel bei der TuS Gerolsheim zu verteidigen.  

Ch. Brunner  983,  M. Hermann  929,  D. Dundic  977,  S. Groß  876,  T. Woll  933,  Ch. Schneider  920

 

 

 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=99322

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

9876 - SSV Königsfamilie 2018 9866 - SSV Königsfeier - 22 9866 - SSV Königsfeier - 21 9866 - SSV Königsfeier - 20 9866 - SSV Königsfeier - 19 9866 - SSV Königsfeier - 18

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes