Kerwerede: „Dilje, die Perle im Rhein-Neckar-Kreis!“ und „Toleranta vom Bürgeramt“

Eins, Zwei, Polizei … und Wachtmeister Ralph Panzer hielt in Vertretung des erkrankten Dieter Sterzenbach die diesjährige Kerwerede. Highlight waren natürlich das Kerwemotto „Dilje, die Perle im Rhein-Neckar-Kreis!“ (nach der abgeschlossenen Innenstadt-Sanierung) und das neuerdings kostenpflichtige Parken in Dilje, das von der Gemeinde-Polizei überwacht wird. In vorderster Front mit dabei die Kerweschlumpel „Toleranta I. vom Bürgeramt“. Auch der Glöckner von Notre Dame vom Rathaus bekam sein Fett weg. Wer das ist? Nun – in der Kerwerede wird es erklärt.

Viel Spaß beim Ansehen!

 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=108899

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11512 - Rathausstürmung Dilje 24 11512 - Rathausstürmung Dilje 23 11512 - Rathausstürmung Dilje 22 11512 - Rathausstürmung Dilje 21 11512 - Rathausstürmung Dilje 20 11512 - Rathausstürmung Dilje 19

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes