Kinder- und Jugend Vereinsmeisterschaft im Turnen beim TV Germania St. Ilgen

(fwu – 10.5.18) Am vergangenen Freitag fanden in der Kurpfalzhalle die Vereinsmeisterschaften im Turnen des TV Germania St. Ilgen statt. Die Resonanz – sowohl bei den Aktiven als auch bei den Zuschauern – war gross und überall in der Halle waren die Stationen aufgebaut, an denen von Prüfern die Übungen abgenommen und bewertet wurden. Auch die Besucher – meist Eltern der jungen Teilnehmer und Teilnehmerinnen konnten die Leistungen der Kinder und Jugendlichen bestaunen.

Geturnt wurde an den klassischen Geräten (Boden, Reck, Sprung, Barren und Balken) jeweils in den entsprechenden Altersklassen. Die Aktiven erhielten nach erfolgter Auswertung im Rahmen der Siegerehrung eine Urkunde.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=104943

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11370 - Sandhäuser Kerweumzug 58 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 57 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 56 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 55 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 54 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 53

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes