Nußloch: Betrunkene Autofahrerin verursacht Unfall – vier Autos beschädigt

2124 - Polizeibericht(pol – 27.12.17)- Weil eine 35-Jährige amDienstagmorgen mit ca. 1,4 Promille mit ihrem BMW unterwegs war und
die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, kam es gegen 07:40 Uhr in der Walldorfer Straße zu einem Unfall. Die Frau fuhr zuerst gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw, der dann auf zwei weitere geparkte Fahrzeuge geschoben wurde.

Kaufmann Banner 300x120 blau Schrift oben und unten

Werbung: Vereidigter KFZ-Sachverständiger in Leimen

Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und die Polizei verständigt. Die Fahrerin wurde mit zur Wache genommen,
ihr wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde sichergestellt. Der en


Weitere Polizeimeldungen finden Sie in der Kategorie „Unerwünschtes


 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=100020

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

10101 - Prunksitzung 480 10119 - Frösche Ordensball - 29 10119 - Frösche Ordensball - 28 10119 - Frösche Ordensball - 27 10119 - Frösche Ordensball - 26 10119 - Frösche Ordensball - 25

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes