Leimen: Smart-Fahrerin kollidiert beim Ausparken mit Motorrad-Fahrer

(pol -28.6.18)  In der Kurfürstenallee, in Höhe des Probsteiweg, kam es am Mittwoch, gegen 15:45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 25-jähriger Motorrad-Fahrer verletzt wurde. Eine 53-jährige  Smart-Fahrerin hatte beim Ausparken den vorbeifahrenden Motorradfahrer vermutlich zu spät wahrgenommen, woraufhin es zum Zusammenstoß der beiden kam. Der 25-Jährige stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen zu.

Kaufmann Banner 300x120 blau Schrift oben und unten

Werbung: Vereidigter KFZ-Sachverständiger in Leimen

Er wurde vor Ort erstversorgt und anschließend in eine Klinik gebracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht bislang noch nicht fest.


Weitere Polizeimeldungen finden Sie in der Kategorie „Unerwünschtes


 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=106649

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11512 - Rathausstürmung Dilje 24 11512 - Rathausstürmung Dilje 23 11512 - Rathausstürmung Dilje 22 11512 - Rathausstürmung Dilje 21 11512 - Rathausstürmung Dilje 20 11512 - Rathausstürmung Dilje 19

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes