Lions Club Leimen spendet 100 Schulranzen und Schultüten

Stadt Leimen übergibt 35 Schulranzen an sozial benachteiligte Familien

(bz 25.08.2017) Wie bereits berichtet, spendete der Lions Club im Rahmen seiner 100 Jahr Feier 100 Schulranzen für die Region. Auch die Stadt Leimen bekam in diesem Zusammenhang 35 Schulranzen für soziale Zwecke.

Die Stadt Leimen gibt diese Ranzen im Rahmen der Einschulung an sozial benachteiligte Familien in Zusammenarbeit mit der Tafel Leimen und der Flüchtlingshilfe Leimen. Da für die Kinder bei der Einschulung gefüllte Schultüten fast noch wichtiger sind, spendete der Lions Club auch ausreichend Süßigkeiten und kleine Überraschungen, um Schultüten zu füllen.

Schnell waren die ersten Schultüten gepackt und warten nun in der Tafel auf die Erstklässler. Gerne können auch selbstgebastelte Schultüten in die Tafel gebracht werden, die dann vor Ort gefüllt werden.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=95144

Kommentare sind geschlossen

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes