Lions Club Weihnachtskalender:
Hauptgewinn von 2.014 € übergeben

4670 - VoBa Lions Club

Michael Prax/VB Kraichgau, Dieter Kremer/VB Kurpfalz, Jutta Baust/Gewinnerin, Jürgen Cremer/Präsident, Heinz Thomann/Schatzmeister, LC Leimen

Der Lions Clubs Leimen-Sandhausen-Nußloch freut sich sehr über einen hocherfolgreichen Verkauf der Lions-Adventskalender 2014. Die Kalender waren bereits 14 Tage vor dem 1 Advents restlos ausverkauft. Der Erlös der Kalender kann in vollem Umfang den sozialen Projekten des Clubs in Leimen Sandhausen und Nußloch zur Verfügung gestellt werden. Clubpräsident Jürgen Cremer und sein Vorstandsteam trafen sich am 9. Januar in der Volksbank Kraichgau in Leimen um dem Hauptgewinn von 2014 Euro an die Gewinnerin Jutta Baust zu übergeben. Der Kalender von Frau Baust trug die Gewinnnummer, die für den 24.12.14 unter notarieller Aufsicht gezogen worden war.

Sponsoren für den Hauptgewinn 2014 waren die Volksbank Kurpfalz und die Volksbank Kraichgau. Der Präsident und sein Club freuen sich darauf, auch in diesem Jahr wieder großartige Gewinne zusammenzutragen und einen noch attraktiveren Adventskalender 2015 zu gestalten. Dieser wird ab Oktober 2015 erhältlich sein. Die Verkaufsstellen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=58200

Kommentare sind geschlossen

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes