Menzerparkfest am 16. Juni mit heißen Attraktionen

(rf – 7.6.18) Am Samstag, dem 16.6.2018 findet im Leimener Menzerpark das 23. Parkfest der GALL statt. Von 17 bis 21 Uhr warten zahlreiche Attraktionen auf unsere Gäste.

Erstmals gibt es eine offene Bühne, auf der sich alle, die sich trauen mit Musik, Gesang, Poetry oder Kleinkunst ausprobieren können. Aber natürlich haben wir auch selbst für musikalische Highlights gesorgt. Zum Einen werden uns die Crazy Crocodiles einheizen, zum Anderen werden Les Troubadours Höhepunkte aus ihrem aktuellen Programm spielen.

Wie beim Parkfest üblich gibt es aber auch diesmal mehr. Der Weltladen Leimen wird einen Querschnitt seiner Waren zum Verkauf anbieten. Der Verein „Mehr Demokratie“ informiert über den Volksantrag zu „Mehr Demokratie in den Landkreisen“, der auch von den Leimener Grünen und der GALL unterstützt wird.

Und dann gibt es für unsere Gäste noch zwei heiße Attraktionen. Wir konnten dieses Jahr den VfB Leimen dafür gewinnen, uns mit seinen leckeren Flammkuchen zu bewirten. Wem diese noch nicht heiß genug sind, der ist bei unserem Feuerspucker sicher gut aufgehoben, der unser Programm kurz vor 21 Uhr beenden wird.

Wir freuen uns über Ihren Besuch. Bringen Sie Freunde mit!

 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=105953

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11512 - Rathausstürmung Dilje 24 11512 - Rathausstürmung Dilje 23 11512 - Rathausstürmung Dilje 22 11512 - Rathausstürmung Dilje 21 11512 - Rathausstürmung Dilje 20 11512 - Rathausstürmung Dilje 19

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes