Minigolf Nußloch: Adam Leist alter und neuer Clubmeister

(wh – 17.7.17) Die Minigolferinnen und Golfer des Nußlocher Miniaturgolfclubs trafen sich am Wochenende auf der Heimanlage am Angelsee zur Austragung der Clubmeisterschaften. Bei idealem Golferwetter waren von allen Teilnehmern jeweils 3 Durchgänge zu absolvieren. Bei den Damen konnte sich Marianne Bastian mit einem Gesamtergebnis von 94 Schlägen (Schnitt 31,333) durchsetzen, vor Helga Riebeling und Gudrun Bosch.

Bei den Herren gab es einen spannenden Kampf über die 3 Durchgänge wonach sich letztlich Adam Leist mit insgesamt 75 Schlägen (Schnitt 25,000) die Nase vorn hatte. Ihm folgte Reinhold Wiegelmann mit 76 Schlägen (Schnitt 25,333) auf Platz 2 und Klaus Rohleder mit 78 Schlägen (Schnitt 26,000) auf Platz 3.

34. Pokalturnier des Miniaturgolfclubs Nußloch

Am Sonntag, den 23.07.17 richtet auf der Miniaturgolfanlage in Nußloch am Angelsee der Miniaturgolfclub Nußloch sein 34. Pokalturnier aus. Es werden rund 50 Minigolferinnen und Golfer vornehmlich aus Baden sowie Hessen, Pfalz und Württemberg erwartet. Hier messen sich die Akteure in 10 Einzelkonkurrenzen und 2 Mannschaftskonkurrenzen um die begehrten Pokale. Es werden insgesamt 5 Durchgänge gespielt. Es werden wiederum spannende Wettkämpfe erwartet, wer setzt den richtigen Ball ein, wer hat die ideale Schlagvariante und natürlich auch wer hat das Quentchen Glück das wie bei jeder Sportart auch eine Rolle spielt. Die anlage ist daher am Sonntag bis ca. 17:00 für das Publikumsspiel gesperrt. Zuschauer sind selbstverständlich gerne willkommen.

WH

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=93939

Kommentare sind geschlossen

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes