Minigolfplatz & Gaststätte wiedereröffnet

(fwu) Ob er nun zu Nußloch gehört (juristisch) oder zu St. Ilgen (gefühlt) oder Leimen (wohl nicht) soll nun mal egal sein. Wichtig ist, daß der Minigolfplatz, die Minigolfgaststätte und der schöne Platz „unter dem Kastanienbaum“ nun wieder in Betrieb ist! Die postalische Adresse lautet tatsächlich Massengasse 80, Nußloch, allerdings ist die Minigolfgaststätte nur über St. Ilgener Gemarkung erreichbar, da sich durch die Bundesstraße von der „alten Heimat“ abgeschnitten wurde. Ein Schicksal, das sie mit den Nußlocher Anglern teilt. Dieser Teil der Massengasse scheint für die gängigen „Navis“ übrigens eine unlösbare Aufgabe zu sein.

Die ersten (Stamm)-Gäste haben den neuen Zentraltisch schon einmal ausprobiert!

Das Ehepaar Treiber, das bereits 30 Jahre lang in Walldorf ein Fitnesscenter betrieb, hat die Gaststätte mit viel Eigenleistung  renoviert und zu einer neuen Event-Gastronomie mit Bühne und Bar umgebaut. Direkt hinter dem Eingang steht die „Zentrale“, ein großer, runder Stammtisch, der bestimmt der Kristallisationspunkt des Lokals werden wird. Warum einsam sitzen, wenn man an diesem gemütlichen Zentralpunkt mit anderen Gästen zusammensitzen und sich unterhalten kann?

Minigolf „Nußloch“: Öffnungszeiten: 10.00 – 22.00 Uhr

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=16367

3 Kommentare für “Minigolfplatz & Gaststätte wiedereröffnet”

  1. FredvomJupiter

    Und Minigolf spieln kann man da jetzt auch noch ?

  2. FredvomJupiter

    Das ist ja günstig! Da schauen wir mal vorbei!

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes