Mitten in Leimen: Schlägerei an der Shell-Tankstelle – Zwei Verletzte

(fwu – 15.4.18) Gegen 13:50Uhr kam es auf dem Gelände der Shell-Tankstelle in der Rohrbacherstraße in Leimen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mindestens 2 männlichen Personen. Beide wurden dabei verletzt.

Die Polizei war mit 4 Streifenwagen-Besatzungen im Einsatz um die Fortsetzung der Auseinandersetzung, in die sich immer mehr männliche und weibliche Personen auf beiden Seiten – wahrscheinlich jeweils Familienangehörige – einzumischen versuchten, zu verhindern.

Notarzt und Rettungswagen waren ebenfalls vor Ort und versorgten die Verletzten.

Sobald wir nähere Informationen seitens der Polizei erhalten (Polizeimeldung), werden wir diese hier veröffentlichen.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=103699

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

10444 - Andernoser Austernfest - 19 10444 - Andernoser Austernfest - 18 10444 - Andernoser Austernfest - 17 10444 - Andernoser Austernfest - 16 10444 - Andernoser Austernfest - 15 10444 - Andernoser Austernfest - 14

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes