Nußloch: Autotür unachtsam geöffnet – Radfahrer stürzte

2124 - Polizeibericht(pol – 29.9.17)  Die Fahrertüre ihres Audi A 1 öffnete am Donnerstag kurz vor 17 Uhr eine Nußlocherin in der Massengasse und übersah dabei den herannahenden 66-jährigen Radfahrer, welcher vermutlich ebenfalls infolge Unachtsamkeit die offenstehende Türe nicht rechtzeitig wahrgenommen hatte.

Kaufmann Banner 300x120 blau Schrift oben und unten

Werbung: Vereidigter KFZ-Sachverständiger in Leimen

Er stieß dagegen und kam anschließend auf der Straße zum Liegen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert. Dieses konnte er zum Glück nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Sowohl am Auto wie auch am Fahrrad entstand Schaden, den die Polizei auf über 1.000 Euro beziffert.


Weitere Polizeimeldungen finden Sie in der Kategorie „Unerwünschtes


 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=96932

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes