Nußloch: Unfall mit Betonmischer; 90-jähriger Autofahrer schwer verletzt

2124 - Polizeibericht(pol – 10.8.17) Schwere Verletzungen zog sich ein 90-jähriger Mercedes-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmittag an der
Einmündung von der K 4158 auf die L 547 zu. Er wurde nach seiner Notärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Klinik
gebracht. Der 90-Jährige war mit seinem Wagen kurz nach 12 Uhr von der untergeordneten Straße aus Richtung Maisbach nach links auf die L
547 in Richtung Schatthausen abbiegen.

Kaufmann Banner 300x120 blau Schrift oben und unten

Werbung: Vereidigter KFZ-Sachverständiger in Leimen

Dabei übersah er einen Betonmischer, der in Richtung Baiertal unterwegs war. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Der Mercedes des 90-Jährigen ist  Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt  insgesamt rund 10.000.- Euro. Die L 547 war zunächst in beiden Richtungen voll gesperrt, später wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei regelte den Verkehr. Nach rund einer Stunde, kurz nach 13 Uhr, war die Unfallstelle geräumt und die Fahrbahn wieder frei.


Weitere Polizeimeldungen finden Sie in der Kategorie „Unerwünschtes


 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=94870

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

9876 - SSV Königsfamilie 2018 9866 - SSV Königsfeier - 22 9866 - SSV Königsfeier - 21 9866 - SSV Königsfeier - 20 9866 - SSV Königsfeier - 19 9866 - SSV Königsfeier - 18

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes