Nußloch: Unfallflucht – Verursacherin stellt sich

2124 - Polizeibericht(pol – 8.11.17)Eine Unfallflucht am Dienstagabend auf der B 3 bei Nußloch konnte rasch geklärt werden. Eine 45-jährige Frau fuhr kurz nach 23 Uhr mit ihrem Fiat von Heidelberg in Richtung Wiesloch. Auf der Brücke über den Leimbach kam ihr ein Mercedes entgegen, der komplett auf ihrer Fahrspur unterwegs  war und stieß mit ihr zusammen. Anschließend fuhr der Mercedes einfach weiter.

Kaufmann Banner 300x120 blau Schrift oben und unten

Werbung: Vereidigter KFZ-Sachverständiger in Leimen

Noch während der Unfallaufnahme erschien eine 53-jährige Frau an der Unfallstelle und gab sich als Fahrerin des verursachenden Fahrzeugs zu erkennen. Ihren Mercedes habe sie auf einem Parkplatz nahe des Feuerwehrhauses in Nußloch geparkt. Bei einer Überprüfung konnte das unfallbeschädigte Fahrzeug tatsächlich auf dem dortigen Parkplatz festgestellt werden. Die Schäden entsprachen dem Unfallgeschehen. Verletzt wurde bei den Unfall  niemand. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen des Polizeireviers Wiesloch dauern an.


Weitere Polizeimeldungen finden Sie in der Kategorie „Unerwünschtes


 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=98287

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes