Nußloch: Versuchter Einbruch in Postfiliale – Wer hat Beobachtungen gemacht?

2124 - Polizeibericht(pol – 20.3.17) Anwohnerinnen bemerkten am Sonntagmittag eine eingeschlagene Scheibe der Postfiliale Nußloch in der Hauptstraße und verständigten die Polizei. Bereits in der vorangegangenen Nacht hatten Anwohner ein Klirren gehört und bei einer Nachschau einen jugendlichen Täter wahrnehmen können. Ob diese Person mit dem versuchten Einbruch in Verbindung zu bringen ist, ist derzeit noch nicht bekannt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

5720 - Einbruch Banner Marco FriedrichNach Angaben des Filialinhabers war die Scheibe am Samstag gegen 12.30 Uhr noch unbeschädigt, ebenso wurden keinerlei Gegenstände aus den Geschäftsräumen entnommen. Die Wieslocher Polizei ermittelt nun und bittet Zeugen, die evtl. sachdienliche Hinweise zum versuchten Einbruch geben können, sich unter Tel.: 06222/57090, zu melden.


Weitere Polizeimeldungen finden Sie in der Kategorie „Unerwünschtes


 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=89423

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Banner 130
Zahnarzt Straka Banner 130x150
8386-schuelerhilfe

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes