Pestalozzi-KiGa eröffnete Flohmarktsaison – Nächster Flohmarkt schon am 18. März

(fwu – 8.3.18) Der Frühling naht und die Saison der Flohmärkte hat begonnen. Den Auftakt macht am letzten Samstag der Pestalozzi Kindergarten in Sankt Ilgen, der den ersten Roman des Jahres in der Kurpfalzhalle ausrichtete. Und wie in jedem Jahr herrschte am Siegesgedränge bis auf 2-3 grippebedingte Ausfälle waren alle Tische in der Halle besetzt und eine eine große Menge von Frühlings- und Sommerkleidung wartete auf die Schnäppchen-Jägerrinnen und Jäger. Ebenfalls viel angeboten wurde Spielzeug und Sportzubehör.

Wer wollte konnte sich im Foyer der Kurpfalzhalle mit einem leckeren Stück Kuchen aus einer riesigen Auswahl selbstgebackener Spezialitäten versorgen oder eine Bockwurst essen. Für diejenigen, die nicht genau wussten, was sie denn kaufen sollten, gab es ebenfalls im Foyer die Gelegenheit beim Losverkauf das große Glück zu suchen und sich über einen überraschenden Gewinn zu freuen.

Der nächste große Flohmarkt findet bereits am 18. März ebenfalls in der Kurpfalzhalle statt. Wer also noch nicht komplett fündig geworden ist, hat dort wieder die Möglichkeit sich günstig mit Kinderkleidung einzudecken.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=102327

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

IMG_6498 IMG_6496 IMG_6493 IMG_6491 IMG_6490 IMG_6489

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes