Presseroller Snailer II war begeistert:
Eine eigene Kerwegarage für Fanfotos

Schicke Garage mit freundlichem Bewohner Snailer II

(fwu – 18.9.18 – Humor) Unser  neuer Presseroller Snailer II gewöhnt sich langsam aber sicher an sein Einsatzgebiet und für ihn sind alle Feste noch immer das erste Mal. Mit seinem einen, großen, runden, cyklopischen Stirnauge betrachtet er die Umwelt und freut sich, wenn er nette Menschen trifft. Ganz besonders gefiel ihm die „Garage“, die freundlicherweise direkt neben dem Kerwe-Weinbrunnen für ihn (?) von der Stadt aufgebaut worden war.

OB Hans Reinwald

Schlossherr Jügen mit Burgdamen

Hier zog er mit Begeisterung ein und knipste mit seinem Einauge den Passanten zu, die oftmals stehenblieben und Snailer II neugierig betrachteten. Da, wo er Freundschaft schloss, wurde auch gleich ein Fanfoto zur Erinnerung geschossen. Für Snailers II Poesiealbum und seine Facebookgruppe (bitte liken – immerhin ist Snailer der einzige Roller, der bei Facebook vertreten ist).

Sehen sie selbst!

MdL Karl Klein

Troubadoure Rudi Sailer, Michael Reinig

PS: Wenn Snailer gerade nicht in seiner Garage den Weinkerwebesuchern zuzwinkerte, wurde sie ganz normal als Weinlaube zum gemütlichen darin sitzen verwendet. 😉

Nathalie Müller

Matthias Müller

Der große Bruder passte leider nicht in die Garage

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=109443

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11370 - Sandhäuser Kerweumzug 58 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 57 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 56 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 55 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 54 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 53

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes