11-Meter-Marathon – Übersicht

4383 - 11-Meter-Marathon - Plakat - Vol5Der 11-Meter-Marathon war ein Spaß-Event, der von der Internetzeitung Leimen-Nußloch-Sandhausen-Lokal und dem FC Badenia St. Ilgen am 2. November 2014 im Waldstadion von Leimen durchgeführt wurde. Es handelte sich dabei um eine Benefizveranstaltung zugunsten der AWo-Tafeln. Insgesamt schossen 120 Personen mit und das Spendenergebnis betrug 1.210 €.

Ich danke allen Leser für ihre Treue

Ich würde mich freuen, wenn die hier veröffentlichten Informationen zum Elfmeter-Marathon zur Durchführung ähnlicher Veranstaltungen an anderer Stelle anregen. Fritz Uthe, Herausgeber

Im Vorfeld des Events wurden namhafte Politiker als Schirmherren und für die Preisgelder lokale Firmen gewonnen. In der Internetzeitung, den Gemeindeblättern, in regionalen Radiosendern, bei Facebook und mittels Flyer wurde auf die Veranstaltung hingewiesen.

Für Vereine, die ebenfalls einen ElfmeterMarathon durchführen wollen, stellen wir hier alle Organisationsmittel und Erfahrungsberichte kostenfrei zur Verfügung:

Falls eine Organisation oder ein Verein die hier veröffentlichten Quellen in der Vorbereitung eines solchen Events nutzt, bitten wir um eine Spende in Höhe von zehn Euro an die AWo-Tafel Leimen.

Spendenkonto:

Leimener Tafel
Volksbank Kurpfalz + H+G Bank
BLZ 672 901 00
Kto.: 0061498800
Stichwort: 11-Meter-Marathon

 

 

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes