Regen? Minitrucker und Reiter kann man in der Halle besuchen!

1122 - Minitruck 1

Die Leimen-Lokal Videocam fährt mit!

(fwu – 2.11.13) In Leimen ist das Highlight des Wochenendes mit Sicherheit das große 21. Minitrucker-Treffen in der Albert-Steinmann-Halle (rückwärtiger Eingang vom Weidweg aus). Die Leimener Minitrucker sind amtierender Deutscher Meister und in der Halle sind weit über 100 lebensechte und funktioniende (aber kleine) Modelle nahezu aller LKW-Sorten in Aktion zu bewundern. Darunter etliche Meister-Trucks. Ab 17.00 Uhr ist findet in der dann nicht beleuchteten Halle eine Nachtvorführung statt! Da werden nicht nur die Augen der (kleinen und großen) Kinder leuchten! Am Sonntag kann das Treffen ebenfalls noch bis 17.00 Uhr besucht werden.

Da die Leimener jüngst die Deutsche Meisterschaft gewannen, wird die nächste Deutsche Meisterschaft 2014 hier bei uns in Leimen stattfinden und vom RSV ausgerichtet. Im kommenden Jahr dann in der Kurpfalzhalle!

2123 - Nusslocher Pferdesporttage 07Für Reitsportfreunde ist das Nusslocher JUMPionat ein absolutes Muß. Bereits seit Donnerstag und noch bis Sonntag Abend sind hier eine Fülle von unterschiedlichen Reistsport-Disziplinen zu bewundern. Viele davon in der Halle und eine große Ausstellung mit Reitsportzubehör und kulinarischen Genüssen läd ebenfalls auf einen Besuch ein.

Alle uns bekannten weiteren Veranstaltungen des Wochenendes finden Sie im Terminkalender.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=41205

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes