Rekordumsatz: Erfolgreiche Tombola von Leimen aktiv auf dem Weihnachtsmarkt

v.l.: Petra Rückemann, Bürgermeisterin Claudia Felden, Gerhard Rückemann, Gero Reidenbach

Unter wahrhaft winterlichen Bedingungen war Leimen aktiv im Bund der Selbständigen mit einer reichhaltig bestückten Tombola am letzten Wochendende auf dem Leimener Weihnachtsmarkt vertreten.  Das Motto „Wir spenden für bedürftige Familien in Leimen“ und die attraktiven von Mitgliedern gespendeten Preise ließen bei vielen Besuchern die Geldbeutel aufspringen und Lose für den guten Zweck kaufen. Dementsprechend zufrieden war denn auch am Ende der Vorsitzende Gerd-Peter Gramlich, konnte er doch einen deutlich höheren Umsatz als in den Jahren 2015 und 2016 verbuchen.

v.l.: Antje Bothe, GR Wolfgang Stern, Petra Rückemann, Max Peter (Radio Regenbogen), GR Sahin Karaaslan

Ein großer Teil dieses Umsatzes wird dem  Motto entsprechend als Spende im Januar im Spiegelsaal des Leimener Rathauses übergeben wird.

Der Vorstand von Leimen aktiv bedankt sich herzlich bei den Stiftern der Hauptpreise, bei den fleißigen HelferInnen bei Auf- und Abbau und bei den Mitgliedern, die Dienst am Stand verrichteten, darunter auch Bürgermeisterin Claudia Felden und die Mitglieder und Gemeinderäte Wolfgang Stern und Sahin Karaaslan.

v.l.: Oliver Fuhrmann, Sonia Cantos Plaza, Harald Schmitt

Besonders lobend erwähnte Gerd-Peter Gramlich auch Sonia Cantos Plaza die, zusammen mit Ihrem Mann Oliver Fuhrmann, den zeitaufwendigen Zukauf der Preise übernommen hatte und darüber hinaus auch noch am aktiv mit dabei war. Als Gast auf dem Stand stellte sich auch Max Peter von Radio Regenbogen in den Dienst der guten Sache!

Die Gewinnerin des 2. Preises mit Gerd-Peter Gramlich

Die Gewinnerin des 2. Preises kommt seit vielen Jahren extra aus Mannheim um an der Tombola teilzunehmen. Schön, dass diese Treue nun mit einem Gutschein der VOBA Kraichgau über 250 € belohnt wurde.

Neben der Teilnahme am Weihnachtsmarkt ist Leimen aktiv in der Öffentlichkeit auch an der Kerwe vertreten und beim jährlichen Maibaumstellen auf dem Georgi-Marktplatz. Die Veranstaltungen für Mitglieder umfassen u. a. auch einen regelmäßigen Austausch mit Oberbürgermeister Hans Reinwald.

v.l.: Cosima Christmann, Gerd-Peter Gramlich, Charlotte Vieth

Leimen aktiv repräsentiert momentan fast 200 hiesige Betriebe aus den Bereichen Handel, Handwerk und Dienstleistung und ist im Bund der Selbständigen Mitglied, Deutschlands größtem branchenübergreifenden Mittelstandsverbandes, bei dem das Leimen aktiv Mitglied Wolfgang Stern als Vizepräsident auf Bundesebene fungiert.


Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=99295

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

9876 - SSV Königsfamilie 2018 9866 - SSV Königsfeier - 22 9866 - SSV Königsfeier - 21 9866 - SSV Königsfeier - 20 9866 - SSV Königsfeier - 19 9866 - SSV Königsfeier - 18

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes