Rhein-Neckar-Kreis feiert 40. Geburtstag

2Absicherung 40. Geb. RNK (2)(kb – 20.10.2013) Am 19. Oktober fand in der Astoria-Halle in Walldorf der offizieller Festakt zum 40. Geburtstag des Rhein-Neckar-Kreis statt.
Diese Absicherung kam für uns sehr kurzfristig, da die Kollegen aus Walldorf diesen Dienst nicht übernehmen konnten. Wir konnten von unserer Seite eine Rettungssanitäterin stellen jedoch keinen RTW, da dieser an diesem Tag schon anderweitig verplant war. Aus der Bereitschaft St. Leon unterstütze uns noch ein Rettungsassistent und vom Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg erhielten wir für diese Absicherung den neuen RTW. Allem im allem eine kunterbunt gemischte Gruppe, die für diese Absicherung zuständig war. Dies funktioniert jedoch nur durch die kollegiale und freundschaftliche Zusammenarbeit der verschiedenen Bereitschaften und des Hauptamtes.
Um 11 Uhr begann der Festakt in der Astoria-Halle zu dem ca. 500 Gäste geladen waren. Verschiedene Festredner, unter anderem Landtagspräsident Guido Wolf (CDU), gestalteten diesen Festakt. Die Rhein-Neckar Rhythm&Brass umrandete die Veranstaltung musikalisch.
Nach den Festreden konnten sich die Gäste noch am kalt-warmen Buffet stärken uns so klang die Veranstaltung gegen 14 Uhr langsam aus.

www.drk-leimen.de

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=41017

Kommentare sind geschlossen

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes